Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SHAHR RAZ PERSISCHES RESTAURANT

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 748 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Shahr Raz Persisches Restaurant bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Apr 2024 um 1:33 Mal wieder richtig geil! Saftig, aromatisch, schnell geliefert, Essen heiß, alles wunderbar.
20 Apr 2024 um 10:20 Essen war für eine bestimmte Uhrzeit bestellt und kam pünktlich an. Die Lamhaxe war perfekt geschmort saftig und zart. Bei den anderen Lamm Gerichten war für unseren Geschmack das Lamm etwas zu trocken. Es war alles köstlich, wir bestellen wieder.
18 Apr 2024 um 19:58 Wie immer sehr sehr lecker
18 Apr 2024 um 17:48 Sehr lecker
18 Apr 2024 um 15:34 Sehr lecker
16 Apr 2024 um 0:30 Wie immer unglaublich lecker. Bis nächsten Sonntag.
15 Apr 2024 um 23:11 Das essen ist sooo gut, echt Lecker! Kann ich nur empfehlen, Preis Leistung=top top top. Bestelle inzwischen so häufig dort und jedesmal kam das essen noch warm an obwohl der weg zu mir etwas weiter ist. Probiert es selber aus, wer nicht verpasst was
15 Apr 2024 um 22:37 Ich war begeistert. Preis/Leistung top! Super lecker, und reichlich. Gerne wieder
12 Apr 2024 um 22:12 Sehr lecker
12 Apr 2024 um 18:41 Die Bestellung wurde viel schneller geliefert als angegeben. Das Essen war heiß und sehr lecker. Höflicher Lieferfahrer. Es war alles super. Vielen Dank für diese leckeren Gerichte.
11 Apr 2024 um 19:38 Sehr lecker immer wieder
8 Apr 2024 um 18:31 Super lecker Immer wider gerne